Montag, Dezember 19, 2005

Pfaue

ich hab grad mitgeteilt bekommen, dass meine lehrer von der schule alle wissen, dass ich in deutschland bin, und total stolz auf mich sind, blah blah blah... was mich eigentlich sehr freut. es nervt mich aber auch, dass es mich freut. und es nervt mich, dass es mich nervt, dass es mich freut. hmmmmmm.

eines tages muss ich mit den leuten und der schule zurecht kommen...

mein verhalten gegenueber dieser zeit und den leuten, die dazu gehoeren ist leider meistens eher unfair. (und dass ich das weiss und immer noch nur halbherzig versuche, das zu aendern...?!?!) es erinnert mich an die kurzgeschichte Everything that Rises Must Converge von Flannery O'Connor. ich bin manchmal genauso intolerant wie julian, der die intoleranz seiner mutter nicht ausstehen kann. aber intolerant sein wegen intoleranz ist immer noch nur intoleranz, oder? grrrr.