Samstag, Januar 21, 2006

endlich mal wieder was auf deutsch!

ich habe heute schon wieder fast nur englisch gesprochen!! hilfe!!! es ist irgendwie immer so, dass wenn ich da bin, gibt's auch ein paar leute dabei, die gar kein deutsch koennen, und dann wollen die anderen alle englisch reden, und es waere dann eher unhoeflich, wenn ich nur deutsch reden wollte, oder???? aber egal. ich hab ungefaehr 8 stunden total ununterbrochen mit vielen leuten verbracht--schon viel fuer eine introvertierte, oder?? und es war eigentlich ganz nett. nur ganz am ende konnte ich nicht mehr sagen, aber ich hatte den eindruck, ich war nicht die einzige, die abschalten wollte, und insofern, war es ok!! ausserdem war auch ein kleines kind dabei, und das heisst, wir hatten viel anzuschauen, und es musste auch kein sehr intensives gesprach sein, denn alle paar minuten macht das kind was lustiges und man musste nur lachen und sich drueber wundern, dass kleine kinder so fazsinierend sein koennen =)

aber ich denke, ich werde langsam von introvertierter Introvertierten zur introvertierten Extravertierten!! (keine ahnung, ob man das so schreiben kann, aber es ist schon klar, wie ich das meine, oder?!) ich bin jetzt ein bisschen wie Big D--ihr koennt mich jetzt "Big B" nennen =) ich meine, ich mag es ganz gern unter Leuten zu sein, sage aber manchmal kein wort, genau wie er... was es dann fuer die anderen schwere macht. das kenne ich aus erfahrungen mit Big D, wo man das gesprach immer praktisch alleine halten muss und sich so sehr freut, wenn er ab und zu mal zwei woerter nacheinander sagt!! aber irgendwie hat's funktioniert, oder? hmmm. keine ahnung.

1 Comments:

Blogger be said...

haehhh? wie meinst du denn das jetzt??

11:53 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home